Reputation Management

Bewertungen fĂŒr die eigene Webseite, Produkte und Dienstleistungen aufbauen

Datum: 1. July 2012

Produktbewertungen, Shopbewertungen oder Dienstleister Bewertungen: KÀufe und Kontaktanfragen erhöhen Der Aufbau von Vertrauen zum Verkauf der eigenen Dienstleistung oder von Produkten ist sehr wichtig und ist Bestandteil des Reputation Management. Im Internet tummeln sich einige schwarze Schafe wie aus diversen Fernsehsendungen und Magazinen immer wieder zu entnehmen ist. Wer also als seriöser HÀndler oder Dienstleister seinen Umsatz ...

Weiterlesen


Kommentieren, aber richtig – gegen Kommentar Spam

Datum: 23. July 2009

Kommentieren in der Bloggerwelt ist wie ein Geben und Nehmen: Der Blogautor freut sich in der Regel, dass er Feedback erhĂ€lt  und ein wenig Diskussion angeregt wird durch einen interessanten weiterfĂŒhrenden Gedanken oder sogar konstruktive Kritik. Durch passende Kommentare kann der eigentliche Blogartikel ergĂ€nzt und bereichert werden. Im Gegenzug wird sich der Blogautor dann auch die Zeit nehmen, um sich den Blog des Kommentierenden ...

Weiterlesen