Retargeting: Mit Adwords & Facebook Remarketing Website-Abbrecher zu Kunden machen

Hochwertige Retargeting-Lösungen wie Adwords Remarketing oder Facebook Remarketing sorgen für ein Mehr an Branding, Kunden und Umsatz. Erhöhen auch Sie Ihren ROI mit Hilfe von gut durchdachten Kampagnen, die dabei helfen, abgesprungene User und Warenkorbabbrecher doch noch zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme zu motivieren!

Retargeting Klickkosten intelligent senken, Umsätze erhöhen

Retar­ge­ting: Web­site- und Waren­korb-Abbre­cher ver­fol­gen und zurückholen

Vie­le Unter­neh­men geben viel Geld für Online-Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen aus, um mehr Traf­fic auf Ihre Web­site zu bekom­men. Damit die­ses Geld jedoch nicht nur aus­ge­ge­ben, son­dern intel­li­gent inves­tiert ist, ver­fol­gen immer mehr Wer­be­trei­ben­de den Ansatz, die Web­site-Besu­cher, die abge­sprun­gen sind, mit inno­va­ti­ven Remar­ke­ting-Kam­pa­gnen zu ver­fol­gen und zurück­zu­ho­len. Wer nur dar­auf hofft, dass der oft teu­er erkauf­te Erst-Traf­fic sofort kon­ver­tiert, schöpft sei­ne Mög­lich­kei­ten im Online Mar­ke­ting nicht opti­mal aus.

Kun­den auf Ihrer Rei­se durchs Web mehr­fach ansprechen

Retar­ge­ting erhöht die Kon­takt­häu­fig­keit und damit den Umsatz: intelligent

Was wir beim Retar­ge­ting bieten

  • intel­li­gen­te Kom­plett­lö­sun­gen beim Adwords und Face­book Remarketing
  • pro­fes­sio­nel­le und struk­tu­rier­te Ein­rich­tung der Remar­ke­ting Kampagnen
  • Erstel­lung krea­ti­ver Ban­ner und Wer­be­an­zei­gen mit ziel­grup­pen­ori­en­tier­ter Ansprache
  • Inte­gra­ti­on von Track­ing Codes (Ana­ly­tics Remar­ke­ting Tag, Face­book Pixel und Co.) auf Ihrer Web­sei­te zur Mes­sung des Erfolgs
  • regel­mä­ßi­ges Moni­to­ring der Remar­ke­ting Kampagnen
  • trans­pa­ren­tes Report­ing der Leis­tung und erziel­ten Ergebnisse

Nicht jeder Web­site-Besu­cher kauft am glei­chen Tag ein oder füllt gleich nach dem ers­ten Klick, der auf die Web­site führt, das Kon­takt­for­mu­lar aus. Die meis­ten User befin­den sich auf der Suche nach dem geeig­nets­ten Pro­dukt oder der bes­ten Dienst­leis­tung und sur­fen des­we­gen meh­re­re the­men­re­le­van­te Sei­ten und natür­lich auch Kon­kur­renz­sei­ten an. Sie befin­den sich auf der Cus­to­mer Jour­ney, auf der sie sich letz­ten Endes für den Anbie­ter ent­schei­den, der nicht nur ein gutes Pro­dukt oder einen guten Ser­vice zu bie­ten hat, son­dern auch inno­va­ti­ves Mar­ke­ting.

Sei­en auch Sie des­we­gen ganz vor­ne dabei, wenn es dar­um geht, ver­lo­ren geglaub­te Web­site- und Waren­korb­ab­bre­cher zurück auf Ihre Web­sei­te zu holen und doch noch zu Kun­den zu machen! Wir erstel­len in enger Abspra­che mit Ihnen gut durch­dach­te Adwords Remar­ke­ting oder auch Face­book Remar­ke­ting Kam­pa­gnen, um für mehr Bran­ding zu sor­gen und lang­fris­tig mehr Umsatz zu erzielen.

Lösun­gen für mehr Umsatz und Leads

Retar­ge­ting mit Goog­le Remar­ke­ting und Face­book Remarketing

Sie sind auf den Geschmack von ziel­grup­pen­ori­en­tier­ten Remar­ke­ting Kam­pa­gnen gekom­men? Dann rufen Sie uns doch ein­fach unter 089 / 680 980 57 an oder fül­len unser Kon­takt­for­mu­lar aus! Wir hel­fen Ihnen gern dabei, mit inno­va­ti­ven Retar­ge­ting-Metho­den mehr Umsatz zu erzielen!

Bewe­gen­des Mar­ke­ting mit einem Ziel

Funk­ti­ons­wei­se von Retar­ge­ting bzw. Remarketing

Vor­tei­le von gut durch­dach­ten Retargeting-Lösungen

  • geziel­te Anspra­che von poten­zi­el­len Neukunden
  • Mar­ke­ting­in­stru­ment mit rela­tiv güns­ti­gen Klickpreisen
  • Mög­lich­keit der genau­en Budgetierung
  • schnel­le Ein­rich­tung der Remarketing-Kampagnen
  • Mar­ke­ting Auto­ma­ti­on at its best
  • umfas­sen­de Report­ing- und Auswertungsmöglichkeiten

Das gro­ße Ziel von Retar­ge­ting bzw. Remar­ke­ting Kam­pa­gnen ist es, User, die Ihre Web­sei­te besucht, aber ohne Kauf oder Kon­takt­auf­nah­me wie­der ver­las­sen haben, doch noch zum Lead oder Sale zu bewe­gen. Errei­chen kön­nen Sie die­ses Ziel, indem Sie mit Hil­fe von Remar­ke­ting Tags Web­site-Besu­cher tra­cken und schließ­lich mit spe­zi­el­len Remar­ke­ting Anzei­gen ver­fol­gen und zurück­ho­len. Um das benö­ti­ge Track­ing und die Remar­ke­ting Tags sau­ber und schnell ein­zu­bin­den, emp­feh­len wir den Goog­le Tag Mana­ger ein­zu­rich­ten – der ein­fachs­te Weg zur Code­im­ple­men­tie­rung ohne Programmierer.

Die­se Remar­ke­ting Anzei­gen bekom­men nur die User zu sehen, die schon ein­mal auf Ihrer Web­sei­te gewe­sen sind. Eine sehr effek­ti­ve Mar­ke­ting-Metho­de, wenn Sie beden­ken, dass Web­site- und Waren­korb­ab­bre­cher beson­ders kauf­freu­dig sind und der Klick bei Remar­ke­ting-Anzei­gen in der Regel güns­ti­ger ist als bei klas­si­schen Anzei­gen ohne Remarketing.

Meta­mo­ve als Ihre Nummer-1-Agentur

Wir set­zen Ihre erfolg­rei­chen Remar­ke­ting-Kam­pa­gnen um

33 gute Gründe

Sie möch­ten Ihren Erfolg mit auto­ma­ti­sier­ten Retar­ge­ting-Lösun­gen erhö­hen? Meta­mo­ve ist eine Goog­le-Adwords zer­ti­fi­zier­te Agen­tur mit Fokus auf eben­so hoch­wer­ti­ge wie ziel­grup­pen­ori­en­tier­te Remar­ke­ting-Kam­pa­gnen. Gern kön­nen Sie unver­bind­lich Kon­takt mit uns auf­neh­men. Wir bera­ten Sie gern zu Ihren Mög­lich­kei­ten bezüg­lich Adwords und Facebook-Remarketing!

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