Umsatz steigern mit Amazon SEO – Effektive Conversion Rate Optimierung für Amazon Händler
Mit professionellem Amazon SEO verbessern wir die Rankingfaktoren für Ihre Produkte auf Amazon und steigern auf diese Weise Ihre Absatzzahlen. Denn je höher die Produktplatzierung, desto höher die Conversionrate.
HeuÂte ist AmaÂzon die bestimÂmenÂde GröÂße, wenn es um die Suche nach einÂzelÂnen ProÂdukÂten geht. Denn das SuchÂverÂhalÂten des durchÂschnittÂliÂchen KäuÂfers hat sich gewanÂdelt: VieÂle MenÂschen starÂten ihre ProÂduktÂsuÂche gar nicht erst bei GoogÂle, sonÂdern gleich auf AmaÂzon. Und immer mehr schlieÂßen sich dieÂsem Trend an. Aus dieÂsem Grund wird die AmaÂzon-SuchÂfunkÂtiÂon für InterÂnet-HändÂler, die bei AmaÂzon verÂkauÂfen, zur GeldÂdruckÂmaÂschiÂne. InsÂbeÂsonÂdeÂre AmaÂzon MarÂketÂplace HändÂler sollÂten sich dieÂse ChanÂce zur UmsatzÂförÂdeÂrung nicht entÂgeÂhen lasÂsen und schnellstÂmögÂlich ihr AmaÂzon RanÂking zu verbessern.
Mit durchÂdachÂten MethoÂden ganz nach oben
Online MarktÂplätÂze wie AmaÂzon intelÂliÂgent und effekÂtiv nutzen
Sie sind bereits als Online-HändÂler bei AmaÂzon tätig, aber mit Ihrer PlatÂzieÂrung dort nicht zufrieÂden? Wir unterÂstütÂzen Sie dabei, Ihre ProÂdukÂte bei releÂvanÂten SuchÂanÂfraÂgen nach oben zu brinÂgen. NutÂzen Sie unser KonÂtaktÂforÂmuÂlar oder melÂden Sie sich einÂfach teleÂfoÂnisch unter 089 / 680 980 57 bei uns. UnseÂre ExperÂten beraÂten Sie gerÂne zum TheÂma AmaÂzon SEO!
BesÂseÂre PlatÂzieÂrunÂgen auf Online MarktÂplätÂzen erreichen
Was ist unter AmaÂzon SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung zu verstehen?
Was wir für Ihre AmaÂzon RanÂking-OptiÂmieÂrung bieten
- UmfangÂreiÂche KeyÂword-RecherÂche zum Produkt
- PlatÂzieÂrung der KeyÂwords in releÂvanÂte Textfelder
- VerÂfasÂsen von ausÂsaÂgeÂkräfÂtiÂgen ProÂduktÂtiÂteln und Produktbeschreibungen
- ErmittÂlung detailÂlierÂter ProÂduktÂkaÂteÂgoÂrien für das jeweiÂliÂge Angebot
- EntÂwickÂlung durchÂdachÂter StraÂteÂgien zur ErhöÂhung der Online RepuÂtaÂtiÂon und AmaÂzon Produktoptimierung
- perÂsönÂliÂche BeraÂtung zu weiÂteÂren RanÂkingÂfakÂtoÂren wie FulÂfillÂment by AmaÂzon (AmaÂzon PartÂner-ProÂgramm), BildÂeiÂgenÂschafÂten und Video-Content
- Tipps zu releÂvanÂten AmaÂzon PerÂforÂmance Faktoren
- AnpasÂsung von ProÂduktÂfakÂtoÂren an Markt- und Kundenpräferenzen
- KoopeÂraÂtiÂon mit BewerÂtungsÂporÂtaÂlen zur SammÂlung neuÂer KunÂdenÂbeÂwerÂtunÂgen und AufÂbau einer erfolgÂreiÂchen Sales-Historie
- proÂfesÂsioÂnelÂles MoniÂtoÂring der AmaÂzon Optimierung
Die AmaÂzon SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung umschreibt nichts andeÂres als eine ProÂduktÂopÂtiÂmieÂrung, bzw. die OptiÂmieÂrung der DarÂstelÂlung von ProÂdukÂten, die bei AmaÂzon verÂkauft werÂden. Auf dieÂse WeiÂse lässt sich der StelÂlenÂwert dieÂses ProÂdukÂtes in den SuchÂergebÂnisÂsen stark verÂbesÂsern, so dass mehr potenÂtiÂelÂle KunÂden darÂauf aufÂmerkÂsam werÂden. Zudem verÂbesÂsert ein besÂseÂres ProÂduktÂlisÂting auch die ChanÂcen des ShopÂbeÂtreiÂbers, die AmaÂzon BuyÂbox einzunehmen.
ÄhnÂlich wie bei den SERPs, den SuchÂergebÂnisÂlisÂten bei GoogÂle, gilt auch hier: Die GewinÂner steÂhen ganz oben in den SuchÂergebÂnisÂsen und sind im Besitz der BuyÂbox! SchließÂlich lässt sich das KlickÂverÂhalÂten der KäuÂfer leicht von den GoogÂle-Usern ableiÂten. Ein GroßÂteil der NutÂzer – und zwar satÂte 90% – betrachÂtet ledigÂlich die SuchÂergebÂnisÂse auf der ersÂten SeiÂte, nur die wenigsÂten kliÂcken sich vielÂleicht noch bis SeiÂte 3 durch. Damit erhalÂten die ProÂdukÂte auf den obeÂren PlätÂzen auch die meisÂte AufÂmerkÂsamÂkeit, was wieÂderÂum eine höheÂre KaufÂwahrÂscheinÂlichÂkeit mit sich bringt. Das EinÂkaufsÂwaÂgenÂfeld, sogeÂnannÂte BuyÂbox, ist neben dem ProÂduktÂranÂking der zweiÂte wesentÂliÂche FakÂtor zur SteiÂgeÂrung der VerÂkaufsÂzahÂlen auf AmaÂzon. Denn ist ein ProÂdukt gefunÂden, das von mehÂreÂren MarÂketÂplace HändÂlern angeÂboÂten wird, kauÂfen KunÂden zu 85% bei dem AnbieÂter, der von AmaÂzon vorÂausgeÂwählt in die BuyÂbox gesetzt wurde.
Auf die richÂtiÂge StraÂteÂgie kommt es an
AmaÂzon OptiÂmieÂrung ist nicht gleich GoogÂle SEO
Dabei ist es nicht so, als hätÂte AmaÂzon GoogÂle ausÂgeÂstoÂchen. Viel mehr dieÂnen beiÂde PlattÂforÂmen unterÂschiedÂliÂchen ZweÂcken für den NutÂzer. Die AmaÂzon-Suche ist auf den VerÂkauf einer breiÂten ProÂdukt-PaletÂte ausÂgeÂrichÂtet, bei GoogÂle suchen die User hinÂgeÂgen meist nach konÂkreÂten InforÂmaÂtioÂnen. Das hat natürÂlich zur FolÂge, dass für die AmaÂzon OptiÂmieÂrung ganz andeÂre RanÂkingÂfakÂtoÂren gelÂten, als für Suchmaschine.
Wir sind Ihr zuverÂläsÂsiÂger PartÂner für den Online-Handel
Mit unseÂren WebÂsÂpeÂziaÂlisÂten von MetaÂmoÂve ErfolgsÂchanÂcen erhöhen!
Die ConÂverÂsiÂon Rate mit einer AmaÂzon OptiÂmieÂrung zu verÂbesÂsern, erforÂdert proÂfesÂsioÂnelÂle SEO-KenntÂnisÂse und viel FeinÂarÂbeit. Nur ein einÂziÂger FehÂler in ProÂduktÂtexÂten oder der TitelÂwahl könÂnen negaÂtiÂve KonÂseÂquenÂzen für Ihr TagesÂgeÂschäft mit sich brinÂgen: Ihre ProÂdukÂte falÂlen im RanÂking, die VerÂkaufsÂzahÂlen gehen zurück und Sie büßen an WettÂbeÂwerbsÂfäÂhigÂkeit ein. Um das von vorÂneÂherÂein zu verÂhinÂdern, sollÂten Sie auf unseÂre erfahÂreÂnen AmaÂzon SEO ExperÂten setzen!
Sie möchÂten das ProÂduktÂlisÂting Ihrer AngeÂboÂte auf AmaÂzon optiÂmieÂren lasÂsen? Wir sind die richÂtiÂgen AnsprechÂpartÂner in Sachen AmaÂzon SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung und WebÂsite-KonÂzepÂtiÂon. NehÂmen Sie jetzt unter 089 / 680 980 57 oder über unter KonÂtaktÂforÂmuÂlar mit uns KonÂtakt auf. Wie freuÂen uns auf Ihre Anfrage!