Veröffentlichungen
Modernes Online-Marketing ist ein Themenfeld, dessen Methoden und Perspektiven sich mit rasanter Geschwindigkeit verändern. So zählt ein flexibles und cleveres Know-How zu den Grundpfeilern unserer Arbeit. Denn mit stetig neuen technischen Aspekten der digitalen Welt verändern sich auch die Anforderungen und Ansprüche an ein erfolgreiches Marketing. Im Verlauf unserer Arbeit prüfen und erweitern wir deshalb ständig unsere Fähigkeiten. Wir erwerben und verarbeiten unser Wissen, das wir gerne teilen. Im Folgenden finden Sie verschiedene mediale Veröffentlichungen von Metamove.
GeschäftsÂfühÂrer Maik Mohl im Video-InterÂview mit CarsÂten DrüÂber, AffiÂliaÂte ManaÂger von Dirk KreuÂter, über SEO und AffiÂliaÂte MarÂkeÂting (2019):
Mohl, M. / HärÂting, R. (2019): „IntelÂliÂgenÂtes MarÂkeÂting mit dem GoogÂle Tag ManaÂger“, in: HärÂting, R. (2019): DigiÂtal TransÂforÂmaÂtiÂon in a Smart ProÂduct World: PotenÂziaÂle durch innoÂvaÂtiÂves ProÂzess- und DatenÂmaÂnageÂment! TagungsÂband, 9. TransÂferÂtag, BOD NorÂderÂstedt 2019, ISBN 978–3- 7504–1229‑3, S. 93–98.
Mohl, M. (2017): SuchÂmaÂschiÂnenÂopÂtiÂmieÂrung » 111 Tricks für die PraÂxis: EinÂfach das WisÂsen von langÂjähÂriÂgen SEO-ExperÂten nutÂzen. EBook, kosÂtenÂlos erhältÂlich per NewsÂletÂter-AnmelÂdung oder für 45,99€ auf AmaÂzon.
HärÂting, R. / Mohl, M. / Bader, S. (2016): „DigiÂtaÂliÂsieÂrung als TreiÂber für MarÂkeÂting 4.0“, in: HärÂting, R. (2016): IndusÂtrie 4.0 und DigiÂtaÂliÂsieÂrung – InnoÂvaÂtiÂve GeschäftsÂmoÂdelÂle wagen! TagungsÂband, 8. TransÂferÂtag, Aalen 2016, BOD NorÂderÂstedt 2016, S. 134–150.
HärÂting, R./ Mohl, M./ SteinÂhauÂser, P./ MöhÂring, M. (2016): „Search engiÂne visiÂbiÂliÂty indiÂces verÂsus visiÂtor trafÂfic on webÂsites“, in: AbraÂmoÂwicz, W. / KokÂkinaÂki, A. (2016): 19th. InterÂnaÂtioÂnal ConÂfeÂrence on BusiÂness InforÂmaÂtiÂon SysÂtems, LecÂtuÂre Notes in BusiÂness InforÂmaÂtiÂon ProÂcesÂsing, SprinÂger 2016, ISBN 978–3‑319–39426‑8.
WeiÂteÂre VerÂöfÂfentÂliÂchunÂgen von Prof. Dr. Ralf HärÂting finÂden Sie hier.