Home Office einrichten in Corona-Zeiten: Wir helfen Ihnen bei der schnellen Einrichtung Ihres virtuellen Büros
Ein funktionierendes Home Office einrichten ist bei vielen Unternehmen eine wichtige Aufgabe. Denn in der aktuellen Situation, ausgelöst durch Corona, müssen Unternehmen schnell und durchdacht reagieren, um auch weiterhin effizient und wirtschaftlich zu arbeiten. Das bedeutet, dass dringende Maßnahmen, wie ein virtuelles Büro, unverzüglich zu ergreifen und umzusetzen.
Aktuell ist in zahlreichen Unternehmen die Einrichtung von Home Office Arbeitsplätzen, um beispielsweise Eltern, die aufgrund der deutschlandweiten Schulschließung und Kindergartenschließungen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) nicht mehr wie gewohnt am Arbeitsplatz erscheinen können, das Arbeiten von Zuhause zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie für die Einrichtung eines virtuellen Büros und Home Office Arbeitsplätzen. Rufen Sie uns unverbindlich unter 089 / 680 980 57 an oder senden Sie uns eine Anfrage
Um MitarbeiterInnen innerhalb kürzester Zeit ein gut ausgestattetes virtuelles Büro anbieten zu können, in welchem sie mit KollegInnen und Vorgesetzten weiterhin einfach kommunizieren sowie Daten und Dokumente austauschen können, ist eine immense Herausforderung. Gerade dann, wenn ein Unternehmen bislang nicht auf die Heimarbeit ausgelegt war, keinerlei Erfahrungen damit besitzt und somit auch nicht wissen kann, was bei der Einrichtung und Verwendung von Home Office zu beachten ist.Möchten auch Sie ein virtuelles Büro einrichten, das MitarbeiterInnen, die nicht mehr am Arbeitsplatz erscheinen können, ihren Arbeitsalltag sichern soll? Wir bei Metamove aus München, helfen Ihnen gerne dabei, Home Office schnell und einfach in Ihrem Unternehmen möglich zu machen. Als Experten für Internet Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Webdesign sind wir in einer in Branchen tätig, in der Heimarbeit oder Home Office längst an der Tagesordnung ist. Dank unserer eigenen Erfahrung mit dem Arbeiten zu Hause können wir Ihnen eine wertvolle Stütze sein beim schnellen Umstieg von der reinen Präsenzarbeit in den Firmenräumlichkeiten auf ein virtuelles Büro.
Professioneller Support für das virtuelle Büro
Sofortiger und einfacher Umstieg auf Home Office
Für den schnellen und professionellen Umstieg auf das Home Office für Ihre Mitarbeiter empfehlen wir Ihnen eine bequeme und benutzerfreundliche sowie günstige und leistungsfähige Home Office Software, mit der wir auch selbst schon jahrelange Erfahrung haben. So ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern wichtige Arbeitsabläufe unabhängig von der Anzahl und dem Standort der MitarbeiterInnen online umzusetzen. Auf Wunsch können wir auch andere Lösungen vorschlagen.
Sie erhalten flexible Kommunikationstools für MitarbeiterInnen untereinander, ein Customer-Relationship-Management-System zur optimalen Kundenpflege, organisatorische Lösungen wie die Zeiterfassung jedes Mitarbeiters und eine einfache Rechnungsstellung, Möglichkeiten zum Datenimport und Datenexport und vieles mehr. So können Sie auch während der Corona-Krise den Betrieb in Ihrem Unternehmen aufrechterhalten, auch wenn die MitarbeiterInnen nicht versammelt vor Ort im Büro sein können.
Wir richten die Software in Ihrer Firma ein, schulen Sie und Ihre MitarbeiterInnen hinsichtlich der Verwendung und erklären Ihnen ausführlich und ausgewählt all die von Ihnen benötigten Funktionen und Möglichkeiten, die Ihnen die jeweilige Plattform bietet – alles in Windeseile. Bei auftretenden Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir kümmern um Ihr Anliegen und helfen Ihnen umgehend zu einer effizienten Lösung.
Mit dem Support von Metamove
Virtuelles Büro schnell einrichten
Brauchen Sie eine zeitnahe Lösung, um Ihren Mitarbeitern schnellstmöglich das Arbeiten von Zuhause zu ermöglichen? Metamove hilft Ihnen mit Kompetenz und Erfahrung beim raschen Umstieg vom Präsenzbüro zum virtuellen Büro. Wir empfehlen Ihnen eine leicht verständliche und benutzerfreundliche Software, die zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt und schulen Ihr Team zum Umgang mit den in Ihrem Unternehmen benötigten Funktionen. Bei Bedarf kennnen wir auch noch weitergehende Lösungen. Melden Sie sich am besten gleich bei uns, Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 089 – 68 09 80 57 oder mit einer Nachricht über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen dabei, trotz Corona effizient zu bleiben, denn auch wenn die aktuelle Lage eine große Herausforderung ist: Mit dem richtigen Support ist eine Umstellung auf Home Office einfacher als Sie denken!